30.10.2012

meine drei liebsten...

...Paar Highheels.

Hey meine Lieben,
mit diesem Post eröffne ich eine Serie zu der ich ab und zu etwas schreiben werde. Und zwar stelle ich euch jeweils meine drei Favoriten einer Kategorie vor... Also heute geht es beispielsweise um meine drei liebsten Paar hohe Schuhe :)

Welches Mädchen ist nicht total verliebt in mindestens ein Paar ihrer Schuhe, so sehr, dass sie einen Ehrenplatz auf ihrem Regal verdient haben (ich liebe es meine schönen Schuhe ins Regal oder auf Kommoden zu stellen, sie sind einfach durch und durch ästhetisch und wundervoll anzusehen ♥). 
Das witzigste dabei ist, dass ich sie relativ selten wirklich ausführe. Das hat mehrere Gründe, zum einen bin ich auch ohne hohe Schuhe relativ groß und mag das Gefühl nicht besonders auf 13cm-Hacken über all meine Mitmenschen herüberzuragen, zum anderen hab ich echt Angst, dass meine Babies irgendwas passieren könnte in der großen bösen Clubwelt (wenn hohe Schuhe, dann zum feiern ;) ) da wurde ich schon mit der ein oder anderen unfreiwilligen Bierdusche überschüttet, man muss also immer damit rechnen, dass man seinem Outfit of the night eventuell danach lebe wohl sagen darf. 
Im Zimmer lebt es sich eh viel schonender ;)

Jetzt aber zu meinen drei ausgesuchten Schätzen:
Auf Platz 3 liegen diese goldenen Highheels, die ich vor etwa 2 Jahren bei H&M gekauft hab. Gerade zu schwarzen Kleidern und Strumpfhosen sehen sie einfach klasse aus, geben dem Outfit das gewisse etwas, ohne das man sich Gedanken à la "Der rote Nagellack passt nicht zu den pinken Schuhen" machen muss, man ist also in der restlichen Farbwahl immernoch sehr frei ;)
Der Absatz ist etwa 12-13cm hoch (find ich immer schwierig nachzumessen) und länger als 2 Stunden halte ich sie leider nicht aus, es sei denn ich darf die ganze Zeit sitzen ;)


Platz 2 belegen diese schwarzen 11cm hohen Heels. Ich hatte sie schon zu mehreren Konfirmationen und Familienfeiern an und bekam bisher immer Komplimente, selbst von Leuten bei denen man es nicht erwarten würde (Welcher Opa interessiert sich sonst für die Schuhe seiner Enkelin?!).
Am besten gefällt mir, dass man sie mit einer Satinschleife zuschnürt, dadurch sitzen sie wirklich gut am Fuß. Sie passen einfach zu allem, werten selbst ein schlichtes Jeans//T-Shirt Outfit auf und haben mit mir schon viel erlebt :)


Der Gewinner dieser Runde ist ein Schuh, den ich diesen Sommer in einem kleinen unbekannten Laden in Frankreich gekauft habe. Die Marke ist "Les petites bombes" und ich hätte wirklich jeden einzelnen Schuh mitnehmen können, unglaublich niedliche Details und ein wirklich toller Stil. Auch qualitativ sind sie sehr hochwertig, man hat trotz des 13cm Absatzes einen sicheren Stand (liegt bestimmt auch an der Plattform, saves my life♥).
(Angezogen seht ihr sie zB HIER
Ich war schon lange auf der Suche nach Nudeheels, einfach weil jede Frau meiner Meinung nach ein Paar davon besitzen sollte. Die Kombination aus dem interessanten Taupe-Ton, dem Material aus Lack (Ich bin so ein Fan von Lacksachen) und dem Schnitt mit dem T-Strap und den Riemchen am Fuß machen diese Highheels zu meinen Lieblingsschuhen, auch wenn ich sie wirklich selten getragen habe bisher :D

Tragt ihr oft hohe Schuhe? 
Wie sieht euer Lieblingspaar aus?

Kuss, Katie

Kommentare:

  1. heei dein blog ist echt cool <33
    hättest du lust auf gegenseitiges folgen ? thx :**
    http://modelkati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzet Paar ist sooo toll!!

    Danke dir, katie! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe hohe Schuhe, trage sie aber leider so gut wie nie :D
    Bin nicht der Typ, der im Alltag auf hohen Schuhen rumrennt.

    Sehr sehr schöne Auswahl, die letzten wären auch meine Favoriten ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find die letzten am tollsten!=)
    ich trag eigentlich fats jeden tag hohe schuhe - bei der arbeit aber nur... bzw ich geh mit uggs zum arbeitsplatz und zieh im büro dann um lol.... xD

    hm lieblingspaar - keine ahnung - muss ma gucken xD

    AntwortenLöschen
  5. nach dem silvester ist vor dem silvester :D kleider kann man immer gebrauchen :D

    ich hab halloween nicht gefeiert - du?? :) scroll mich gleich mal durch die letzten post, dann seh ich bestimmt was zum thema halloween :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag 2. und 3. total! :)
    Mh ein Liebingspaar hab ich irgendwie nicht... ich liebe alle meine Schuhe :D:D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe hohe Schuhe!!

    ich finde die ersten am liebsten!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥