12.12.2012

blue overknees

Ich tippe gerade mit eingefrorenen, roten Fingern, meine Zehen sollten demnächst auftauen und sobald mein Tee (grüner mit Vanille-Aroma♥) etwas abgekühlt ist kann das Leben wohl auch weiter gehen. Apropos Finger, ist eure Haut auch grade so schrecklich trocken? Ich kann wirklich draufschmieren was ich will, die trockenen Stellen wollen nicht verschwinden. Bei meinen Fotos im Schnee ist mir eben auf ein neues aufgefallen, wie tapfer diese Mädchen sind, die sich im Schnee fotografieren und dabei nichts außer ein dünnes Hemdchen und eine Leggings tragen, Wahnsinn! 

Gestern zur Uni habe ich den Versuch unternommen meine "normale" Winterjacke bei diesem Wetter auszuführen - großer Fehler. Letztes Jahr war das mein wärmstes Stück, diese Jahr im Vergleich zu meinem Parka ein Witz. Nur kennt ihr das nicht auch, irgendwann kann man seine Winterklamotten nicht mehr sehen, denn auch der schönste Mantel wird nach 100 kalten Wintertagen irgendwann zur Gewohnheit und wird nichtmehr richtig geschätzt. Also wird wohl nichts mit Abwechslung, traurig aber was will man machen? 





Liebste Grüße, Katie

Kommentare:

  1. oh danke für deinen lieben kommentar :) den cardigan habe ich gerade erst gekauft, ist also super aktuell.
    boots & overknees sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. die overknees sehen ja toll aus.
    den lack habe ich auch daheim ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!
    und danke dir ... ♥

    wo hast du macarons gegessen? auch in nem ladurée? bei dawanda gibts auch tolle macarons. wenn du magst schick ich dir links!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebes,für deinen Kommentar! :)
    ich weiß leider nicht woher genau sie sind,da ich sie zum Nikolaus bekommen habe... aber ich denke bei accessorize oder so müsste es dir auch geben :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. Allein von deinem Text haben mir die Finger schon gefroren :) Tolle Bilder...Tee mit Vanillearoma...dickes like :) Die Blogs werde ich mir auch gleich mal angucken!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. süßes outfit! du sagstes, dass du meien aztec hose super in weiß fändest! die gibs bei h&m! hier der link :) http://www.hm.com/de/product/91817?article=91817-F#article=91817-K

    sie ist zwar nicht mehr in deiner größe da, aber evt. kommt die noch mal rein :) und in den läden habe ich sie noch hängen sehen!!! :)

    liebste grüße niny von wmw style!

    AntwortenLöschen
  7. Zu Fingerhandschuhen passen lackierte Fingernägel einfach perfekt ^_^....wenn es doch nur nicht sowas von kalt wäre T__T - ohne eine heiße Tasse in den Händen halt ich das nicht besonders lange aus ~_~°
    ...ach ja, falls du Lust auf Farbe hast, wäre das hier eventuell etwas für dich, denn:

    ich veranstalte für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche, zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. omg WO gibts macarons im supermarkt? in welchem? :D ok, keine kommen an ladurée dran, aber es gibt auch keine, die teurer sind ... ein stück kostet 3€ :)
    die von dawanda sind günstiger:
    http://de.dawanda.com/product/19131617-Macarons-Mischung
    http://de.dawanda.com/product/39311638-Macarons---feinste-Plaetzchen-aus-Frankreich
    http://de.dawanda.com/product/17849137-Macarons
    http://de.dawanda.com/product/39302650-Macarons---feinste-Plaetzchen-aus-Frankreich

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. aso du warst in nem französischen supermarkt? :D
    carrefour oder so? als wir dieses jahr in spanien waren hatten wir auch nen carrefour, ich hab nach eclairs gesucht aber hab keine gefunden :( hast du die schon mal probiert? die sind auch dermaßen lecker ...

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolles Outfit!!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Ah wie lustig :) ich hab heute auch einen Post mit Overknees - das perfekte Outfit für den kalten Winter!!


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist so toll <3 Hab den damals leider nicht mehr bekommen

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥