27.12.2012

zara sale! big fat cuddly love

Ok, jeder der sich hier einigermaßen auf den Fashion-Blogs und Foren auskennt weiß, was heute begonnen hat:

DER ZARA WINTERSCHLUSSVERKAUF.

Ernsthaft, wir lieben diesen Laden doch alle, man findet eigentlich immer irgendwas und da genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem die meisten der wunderschönen Stücke nicht mehr so teuer sind, sollte man definitiv die Gunst der Stunde nutzen. 
Aber liebe Leute, da war ich nicht die einzige die heute Vormittag diese kluge Idee hatte, möglichst früh da zu sein. Ich kam rein, und die Unordnung die sonst unter so einigen der Ausstellungstischchen herrscht war wirklich garnichts dagegen. Pro Kasse und Umkleide mindestens 50 Leute die anstanden, überall Kleidung auf den Boden, unsortiert und durcheinander geworfen und dazwischen gaaaanz viele sich im Shoppingwahn befindende Mädels. Aber hey, wegen sowas gebe ich sicher nicht auf. Natürlich ist online bestellen auch möglich, allerdings mag ich die Sachen vorher einfach gerne anprobieren/anfassen und dann sofort mitnehmen. Einen Tipp kann ich denen geben, die ebenfalls vorhaben demnächst dort vorbei zu schauen: Haltet alles was euch gefällt ganz ganz fest, wenn ihr 5 Minuten später wiederkommt, ist es wahrscheinlich weg. Aussortieren kann man dann später :D

Auf jeden Fall war ich seit Oktober scharf auf so einen mega-riesen-XXL-Schal, und die von Zara fand ich einfach schon immer am schönsten. Ich muss allerdings dazu sagen, dass 30€ erheblich viel mehr sind, als ich je für so etwas ausgegeben habe. Besonders hübsch sind die meiner Meinung nach in grau, und als ich ankam gab es noch genau 2 von dem Modell was ich gerne wollte, für nur 15€. Auf dem Weg durch den Laden (wenn man denn schonmal da ist, kann man doch mal "kurz" gucken...) lief ich allerdings noch an einem anderen vorbei, bei dem es ebenfalls Liebe auf den ersten Blick war. Nach einer gefühlten Ewigkeit vor einem Spiegel und mehreren genervten Blicken der übergestressten Verkäuferinnen entschied ich mich am Ende für beide, ich wusste einfach, dass ich es bereuen würde, einen da zu lassen.

Goldene Glitzerfäden und dieses ungleichmäßige Material geben einfach so eine wunderschöne Kombi.



Top: Intimissimi, Nagellack: China Glaze "Ruby Pumps"


Das ist der graue auf den ich ewig ein Auge geworfen hatte, ich schwör's, ich werd ihn nichtmal zum schlafen ablegen.

Beide sind wunderbar warm, weich und kuschelig und geben dir das Gefühl, dass keiner dir mehr was kann, denn zur Not verschwindet man einfach in seinem Schal :)

Habt ihr euch auch schon dem Wahnsinn in der City hingegeben? Gina Tricot und co. haben ja schließlich ebenfalls reduziert. Wenn ja, was habt ihr mitgenommen?

liebste Grüße, Katie

Kommentare:

  1. süße Schals ohja bei zara wars total voll ahhh aber Shoppen macht so spaß Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie toll <3 zara hat echt schöne sachen, muss ich demnächst auch mal vorbeischauen :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub dir sofort dass sie kuschelig sind :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Bilder. Die Schals gefallen mir ausgezeichnet gut!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht super schön und kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  6. der Schal sieht aber auch echt toll aus!

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe solche Schals, perfekt für den Winter :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥