02.12.2012

der erste advent

Es ist so weit, Dezember. Endlich. Offiziell Weihnachtszeit und keiner guckt komisch wenn man "jetzt schon" Weihnachtsplaylisten auf dem iPod hat. 
Meine Mum war so süß und hat für uns alle Adventskalender gemacht, das erste Mal seit Jahren, ihr könnt euch denken wie ich mich gefreut habe!

Gibt es irgendwelche Zweifel daran, dass der rosafarbige meiner ist?

Dann ist bei mir am ersten Dezember offiziell der Tag, an welchem ich mein Zimmer dekoriere. Letztes Jahr gab es bei Douglas rosa Weihnachtskugeln, es gibt wohl nichts was besser in mein Zimmer passt. Ansonsten gibt's wie immer Glitzergirlanden, Kerzen und Zimtstangen, sowie meinen provisorisch entworfenen Adventskranz, der eigentlich eher ein Adventsteller ist.

& der erste Schnee!

so beautiful.

Am 4. Dezember gibt es endlich die Victoria's Secret Fashion Show, noch so ein Punkt den ich einfach garnicht mehr erwarten kann ♥

Kuss, Katie

P.S. wie ihr vielleicht bemerkt habt hab ich meinen Header ein wenig gestylt, das musste einfach :D

Kommentare:

  1. mein Schatz hat mir auch einen adventskalender gebastelt :)
    deiner sieht richtig hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3 Die Adventkalender sind total süß!!!

    Du hast einen wundervollen Blog:)) werde jetzt regelmäßig vorbeischauen...

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :*
    tolle bilder, ich liebe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. hab mir jetzt auch kerzen für den advent geholt *yay* ^-^

    btw. meeeh ich hab immer noch nich deinen tag beantwortet XD xD XD

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)

    update zu meinem toni&guy pulver - wir sind gute freunde geworden!! :)
    pflegend ist das glaub ich wirklich nicht, aber ich mag den effekt sehr gerne :)

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  6. Du, gerade nur eine kurze frage: wie sieht du meinen blog? mit weißem hintergrund oder ist der so komisch blau?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥