30.11.2012

it all started with a big bang

...oh ja, Galaxy-Print erinnert mich dank meiner Freundin immer an "the Big Bang Theory".
Cool fand ich Musterleggings schon immer, war allerdings bisher immer eher so der schwarz-dunkelgrau-dunkelblau Träger... macht einfach dünnere Beine.
Trotzdem hat mich dieser Trend jetzt wirklich nichtmehr losgelassen und da ich eh schon immer (immer bzw. seitdem man sich regelmäßige Blogleserin schimpfen lassen darf ♥) romwe.com ausprobieren wollte und es da auf die erste Bestellung auchnoch Prozente gibt ist diese Galaxyleggings "New in". 




Bezahlt hab ich etwa 18€ da 20% abgezogen wurden, und romwe.de nimmt auch keine Versandkosten :) 
Die Qualität ist soweit ich das bisher beurteilen kann ganz gut, der Stoff ist nur superdünn und aus Plastik weshalb im Winter dringend eine Thermostrumpfhose drunter muss.

Zu den Größen kann ich euch nur sagen, dass sie meiner Meinung nach recht normal ausfallen. Ich trage normalerweise S und hab eine M bestellt, wäre mit S aber besser dran gewesen denke ich.




Wie findet ihr Galaxyprint? Und werdet ihr wenn ihr es tragt auch von euren Freunden als Hipster geschimpft? :D

Liebste Grüße, Katie

P.S. zur "ich-knie-mich-auf-mein-Bett-Pose" hat mich Summer inspiriert :D

Kommentare:

  1. Hay, also ich finde die Leggins wirklich toll & mir gefällt das galaxy print auch sehr.
    Ich habe eine Hose, mit aztheken muster, und meine freunde sagen dann immer zu mir
    'du und deine scheiß hippi hose' :D

    Aber naja :)Ich wollte dich drauf hinweisen, du hast romwe.de geschrieben aber ich glaube du meintest romwe.com

    AntwortenLöschen
  2. Galaxy finde ich allgemein toll. Die Leggings sehen toll aus, nur fühle ich mich in ihnen nicht sonderlich wohl :) aber auf meinen Nägel gibt es im Moment fast ausschließlich Galaxy zu sehen. Und keiner beschimpft einen als Hipster ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie echt toll!!!
    Liebe Grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es etwas Wundervolles zu gewinnen ♥
    Schau vorbei :)

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Woha, geil! *-*

    Danke dir, Katie! :)
    Leider hab ich jetzt keinen Kalender. T_T

    AntwortenLöschen
  7. erstmal unglaublich geile Leggins :)
    Die BB Cream von Missha habe ich jetzt erst seit kanpp 4 oder 5 Tagen, aber bisher finde ich sie wirklich erstklassig!

    AntwortenLöschen
  8. die leggings ist total cool ;)
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der galaxy mist ist cool! so trashig aber trotzdem einfach geil. das selbe mit glitzer!

    AntwortenLöschen
  10. Nur 18Euro? Da haste Glück gehabt, hab die immer nur total überteuert irgendwo gesheen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥