25.11.2012

starbucks christmas edition

EIGENTLICH bin ich kein großer Kaffeetrinker. EIGENTLICH mag ich Konzerne wie Starbucks die lächerlich überteuert ihren Namen verkaufen nicht. EIGENTLICH mach ich da einfach nie mit. EIGENTLICH bin ich auch nicht der Typ der jede seiner Mahlzeiten fotografieren und hochladen muss.

ABER es ist Weihnachten, es gibt die Christmas Editions und da kann ich beim allerallerallerbesten Willen nicht nein sagen - shame on me. 
Wie ihr vielleicht schon in meinem Winter/Weihnachtstag (hier) gelesen habt, bin ich total vernarrt in Spekulatius und diese ganzen Weihnachtsgewürze. Einfach himmlisch wie alles damit gleich viel besser schmeckt. In der kalten Jahreszeit gefällt es mir sogar richtig gut mal einen Kaffee trinken zu gehen, sonst bleibe ich da eher meinem Wasser und Tee treu ;)
Dazu kommt noch der entscheidende Faktor, dass meine Mum mich eingeladen hat, weil sie auch mal "zu diesem Starbucks-Kaffee" wollte. Süß ♥

Ich kann euch hiermit also nur die allerwärmste Empfehlung für die beiden Weihnachtssorten geben die es gibt, wobei der Lebkuchen Latte natürlich der absolute Favorit bleibt.
Meine Frage an dieser Stelle an die regelmäßigen Starbucks-Genießer ist übrigens: Sind die Weihnachtssorten jedes Jahr gleich oder variieren die?



Des weiteren kann ich an dieser Stelle nur sagen: Liebe Grüße aus der Lernzentrale, mein Sozialleben leidet momentan unter der Uni und ich bin allgemein nicht besonders für Dinge zu begeistern, die nichts mit zuhause bleiben, Wärme und gemütlich zu tun haben.
Liegt am Wetter, davon gehe ich fest aus, aber ein bisschen alt und vernünftig komme ich mir schon vor :D
Darf ich vorstellen? Voller Terminkalender, hach bin ich busy :D 

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Und findet ihr die Starbucks Sorten auch so abartig lecker?

Liebste Grüße, Katie

Kommentare:

  1. schöner blog!:)
    lust auf ggs folgen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Starbucks ist einer meiner Lieblingsorte in der Weihnachtszeit! x
    ein hübsches Blog hast du!!

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du warst ein braves mädchen und santa erfüllt dir diesen wunsch :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör nur gutes über diesen Lebkuchen-Latte. Vielleicht sollte ich den mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Starbucks ist super toll ^^ Werd ich sicher bald aufsuchen!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja auch noch mitmachen! Ich würde mich freuen :)
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/11/a-special-gift.html

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. ich muss unbedingt wieder zu starbucks. war viel zu lange nicht dort und bei deinen fotos bekomme ich sehnsucht! :)
    Liebste Grüße, Carolin<3

    von Everything Blurry

    AntwortenLöschen
  7. Süüß! *-*
    Vielen, Dank für deinen lieben Kommi! :) <33

    hahah ich bin zu doof für eine Header-Gestaltung! XDD Deswegen eben Schnee.. :PP

    Ich war heute auch beim Staarbucks!!! ^-^ <3333
    und hab mal wieder "unnötig" Geld ausm Fenster geworfen.. :'D Voll teuer, für so eine heiße Schoki 4€ auszugeben.

    Ich find deinen Kalender übrigens unglaublich süüß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der gute alte Kalender ist immer noch der beste! :)
    Und bei Starbucks war ich leider viel zu lange nicht mehr. :(

    Danke dir, katie! :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinem Blog, vergesse ich die Zeit, komme ins Träumen und könnte stundenlang einfach so dasitzen und gucken!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Starbucks und die immer wieder kommenden Winter-Specials!
    Da könnte ich mich jeden Tag aufhalten hihi

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥