07.11.2012

lace

Mein heutiges Outfit of the day ist total spontan entstanden. Kennt ihr das, ihr habt morgens irgendwas an, kommt von der Arbeit oder Schule nach hause, werft eine andere Jacke drüber, anderen Schal um oder solche Kleinigkeiten. Zuerst trug ich dazu einen Rock, aber darauf hatte ich dann keine Lust mehr ;)
Da ich später aber nochmal einkaufen musste, und ja schlecht in Strumpfhose gehen konnte hab ich mich einfach für Shorts entschieden. Shorts im Winter sind sowieso grade mein absoluter Favorit, ich kann mir selbst nicht erklären wieso ich da noch nicht viiiiel früher drauf gekommen bin. Dazu hatte ich übrigens schwarze Bikerboots an und meinen Parka, what else ♥

(Um mich gleich mal selbst zu verteidigen, das unordentliche im Hintergrund ist nicht mein Zimmer :D)



Shirt,Monki // Shorts,One Love // Bolero,Esprit Collection // Tights,Primark

Von dem Shirt bin ich einfach so ein riesen Fan, gekauft hab ich es bei Monki in Hamburg und ich meine mich zu erinnern, dass es nur 20€ gekostet hat. Zugegeben ist es sehr durchsichtig und ich habe keine BH in der Farbe, deshalb zieh ich immer schwarz drunter, dann weiß wenigstens jeder, dass das so gewollt ist ;)
Es ist (sieht man hier leider nicht) am Rücken tief ausgeschnitten und oh mein Gott, lieben wir nicht alle Klamotten die einen Rückenausschnitt haben? *_*

100 Küsschen, Katie

Kommentare:

  1. dafür das es spontan ist, sieht es super aus :*
    danke für dein liebes kommentar..und hallo?!hammer figur *-*

    AntwortenLöschen
  2. schönes outit :) und voll die tollen beine *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus, nur mag ich den Bolero nicht so gern dazu. Aber ich mag Boleros im Allgemeinen nicht. ;)

    Danke dir, Katie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit! Ich trage im Herbst auch gerne Shorts mit einer Strumpfhose;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥