02.11.2012

halloween

buhuuuu Halloween ist (war) da. Leider schon vorbei, ich liiiebe es mich zu verkleiden, vor allem wenn viel viel dunkle Schminke im Spiel ist :D
War mit einer Freundin auf einer Halloweenparty der Uni und muss sagen, dass das vorher fertigmachen lustiger war als die Party an sich. 

Außerdem durfte ich meinen kleinen Bruder verschönern, der Süßigkeiten sammeln gegangen ist. An sich war ich bisher immer dagegen das zu machen, weil ich einfach finde, dass das amerikanische Tradition ist und nicht deutsche. Ich durfte das als Kind nie, aber meine Eltern scheinen da irgendwie toleranter geworden zu sein, Pech für mich :D



Sowieso hab ich bisher erst einmal vor 3 Jahren Halloween gefeiert, als Emo verkleidet (Wir verzichten an dieser Stelle auf Fotos :D).
Dieses Jahr war ich irgendwas Totes mit zerrissenen Strumpfhosen und toupierten Haaren, hauptsache irgendwie unheimlich und verkleidet. 

Habt ihr gefeiert? 
Wie wart ihr verkleidet?

Küsse, Katie

P.S. habt ihr schonmal versucht eure Wasserlinie rot anzumalen? Das sieht ja so krank aus.

Kommentare:

  1. ich finde dein halloween-kostüm echt cool und der lippenstift passt super dazu ;)

    dieses jahr war ich an halloween nur zuhause und habe süßes an die nachbarskinder verteilt :3 dabei mag ich halloween eigentlich ziemlich gern ;)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Halloween dieses Jahr faul zuhause verbracht. Mir war einfach nicht nach losziehen, weil die richtige Party nicht dabei war :D
    Ich erinner mich auch noch, wie man früher immer schief angeschaut wurde, wenn man vor der Tür stand & Süßigkeiten haben wollte, haha. Da hat sich mittlerweile zum Glück einiges getan. Nach dem, was man erkennen kann, siehst du toll aus. Die rote Wasserlinie muss ich nächstes Mal mal ausprobieren, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Waah, sehr sexy!

    Danke dir, Katie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für den netten Kommentar! Leider habe ich nicht mitgebacken und habe keine Ahnung wie man solche Leckereien macht, aber ich kann ja mal nachfragen, ob sie mir was verraten. ;D LG

    AntwortenLöschen
  5. dieses jahr ist das irgendwie total an mir vorbei gegangen xD XD hab gar nich halloween gefiert. btw hab ich dich in insta geadded =)

    AntwortenLöschen
  6. total sexy das body

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥