31.12.2012

New Year's Eve

Das Outfit für die letzte Nacht des Jahres, es steht. 
Geworden ist es wie eventuell schonmal erwähnt der Lederrock aus dem "Faux leather skirt"-Post kombiniert zu einem transparenten schwarzen Top, was ebenfalls von einer Freundin geliehen worden ist. Ich selbst hab auch zwei Kleider und ein Top für Silvester verliehen, wer will denn schließlich heute Abend irgendwas x-beliebiges tragen, was schon zig Mal zum feiern ausgeführt wurde?


Clutch - Primark, Top - Primark (?), Rock - Zara TRF

Dazu muss wohl noch eine Seidenstrumpfhose, Silvester liegt schließlich auch dieses Jahr leider nicht im Sommer. Außerdem werde ich meine Haare in einen hohen Zopf binden. Eher ungewöhnlich für mich, ich gehe wirklich nie mit Zopf weg da ich finde, dass man seine Haare beim tanzen dann nicht so schön durch die Gegend werfen kann.

Da ich auf einer Privatparty bin und deshalb keine Jacken in meiner Tasche durch die Gegend tragen muss, reicht eine Clutch für die wichtigsten Habseligkeiten à la Handy, Lipgloss und Ausweis. 
Und auch wenn Highheels wahrscheinlich schicker wäre, fühle ich mich heute definitiv nach Ballerinas, und mit schlichten schwarzen kann man echt wenig falsch machen.

Perfekt für Silvester sind natürlich dunkle Smokey Eyes und Nude-Lippen.

Wo feiert ihr? Gemütliche Runde oder große Party im Club? 

Stay safe, guten Rutsch, passt auf euch auf, wir sehen uns im nächsten Jahr!
Katie

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du sahst toll aus! Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ja, ich kenne das mit Primark! Aber ist ja besser für deinen neuen Vorsatz, wenn du gar nichts gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank für deinen lieben kommentar <3
    draußen an der frischen luft zu joggen, ist was gaaaanz anderes als auf dem laufband. das kann man echt nicht vergleichen XD

    den rock finde ich immer noch so wunderschön :) und deine beine sind richtig toll! echt! :3

    alles liebe & ein schönes neues jahr ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Blog :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Schau doch mal bei mir vorbei und lass es mich wissen :)

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super hübsch meine Liebe!
    Happy new year <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schönes Outfit! WOW !!!

    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock ist wunderschön. Deine Beide sind der Hammer - Traumfigur!
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Daankeschön!! :') <33

    Ein seeehr schöönes Outfit!! :))
    Ich kenn das mit dem nicht nochmal das gleiche anziehn zu Silvester Problem! -.- xD
    Ich hab mir Kleider bei Nelly bestellt und die sind bis heute(!) nicht mal angekommen.. Musste dann auch eins anziehen das ich schon mal anhatte.. :(

    Du hast übrigens meegaaa schöööne Beine!! *-* Oooohh ich bin neidisch! :PP <333
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  9. Oh, also in Hamburg hatte ich Glück! War aber auch gleich am 27.12 da, ansonsten hast du recht, die Schuhe in 40/41 sind irgendwie immer weg!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht gut aus! :3
    Hey, den Tipp sollte ich mir merken. Kleider leihen :DD

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Coldplay Konzert war wirklich toll. Wenn die mal wieder da sind, musst du hin. Kann ich nur empfehlen :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich total über eine Verfolgung freuen.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein sehr süßes Outfit und absolut passend für Silvester!
    Liebst Any :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥