22.12.2012

gift wrapping and citytrips

Wunderschönen Abend meine Lieben!
Was gibt es besseres als bei diesem unglaublich unschönen Wetter drinnen zu bleiben. Ernsthaft, was geht mit Deutschland? Den ganzen Dezember frieren wir uns unsere Popöchen ab und dann - BÄM, Weihnachten, Wärme, alles schmilzt. Nichts gegen Sonne oder so, aber es trieft und tropft und sieht matschig und unästhetisch aus. Naja gut, freuen wir uns auf kuschelige 12° am Heiligabend. Wo es absolut noch nicht warm war, war Hamburg. Ich bin Donnerstag und Freitag mit drei Freundinnen dort für einen Mädelstrip gewesen, Weihnachtsmarkt und einen winzig kleinen Abstecher auf den Kiez. Der Weihnachtsmarkt und sowieso die ganze Beleuchtung dort war wirklich wunderwunderschön, das kann man nicht mit Hannover vergleichen.

Aber Hamburg ist ja eh so eine Sache, wer liebt diese Stadt nicht? 


"Frohe Weihnachten" in gaaanz vielen Sprachen, wie süß ist das denn? Joyeux Noel ♥

Jedenfalls verbringe ich meinen heutigen Abend nachdem ich eben von dem Geburtstag einer richtig guten Freundin die ich ewig nichtmehr gesehen habe gekommen bin, damit Geschenke einzupacken, Musik zu hören und jede Menge Holly-Jolly-Holiday-Tags auf Youtube zu gucken, Träumchen! Da kommt so richtig das "Weihnachten ist das Fest der Liebe"-Gefühl auf. 

Das sind natürlich nicht alle Geschenke die ich verschenken werde, dafür noch die für meine Mama von meinem Papa, da der einpacken hasst und da ich es ziemlich gerne mache, werd ich eben beauftragt. Schon 'ne tolle Anschaffung, so eine Tochter :D

...und dazu muss natürlich gesungen werden.


Morgen früh werd ich mich wohl oder übel zum Fitness schwingen müssen, den Body ein bisschen auf die kommenden Fressorgien vorbereiten. Aber auf dem Laufband ein bisschen Jingle Bells in den Ohren und dann kann auch das nicht mehr zu schlimm sein.
Wie verbringt ihr euren letzten Adventssonntag? Und haben auch die "letzten Drücker Geschenke kaufen"-Leute von euch inzwischen alles zusammen? :)

Liebste Grüße, Katie

P.S. ich hab immernoch keine Ahnung was ich Heiligabend anziehen soll, ahh Stress


<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
  if (d.getElementById(id)) return;
  js = d.createElement(s); js.id = id;
  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1";
  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

Kommentare:

  1. cooler blog :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen und wenns dir gefällt leser werden :)

    http://no-love-means-no-life-monikamahbobi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe deinen Blog via Blogzug endeckt und er gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich über Blog Connect verfolge. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und wenn dir mein Blog gefällt, auch Leser.

    Weihnachtliche Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist klasse :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥