25.12.2012

christmas impressions

Voilá, Weihnachtspost Nr. 329387. Aber Weihnachten ist einfach alles soo wunderschön, das MUSS man einfach fotografieren. Und ich liebe Haul-Posts, mich würde interessieren was ihr bekommen habt, wenn ihr mögt, schreibt mir ein Kommentar oder schickt mir den Link zu euren Fotos? :)



Outfit am ersten Weihnachtstag, schlicht, gemütlich mit DIESEM Pullover

Ebenfalls wundervoll ist ja, dass an den Feiertagen so tolle Filme laufen. In diesem Moment Harry Potter -
große Liebe (und jedes Mal ist es wieder traurig wenn Dobby stirbt...). Morgen ist nochmal große Bescherung mit meinen Ladies und danach noch ein letztes Mal Familie, was habt ihr noch vor?

xoxo, Katie

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, der baum ist richtig hübsch, aber auch dein outfit gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsche fotos. ich liebe weihnachtsfotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Fotos :) Vor allem das mit den Kerzen! :) Sieht wirklich schön aus!
    Hast ab jetzt ne Leserin mehr :) Würde mich freuen wenn du vllt auch bei mir Leserin werden würdest? :)
    Ganz liebe Grüße, Ronja

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!

    ich habe die weihnachtstage auch sehr genossen und toll verbracht. heute gibt es bei uns endlich weihanchtsgans mit knödeln :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und du siehst wunde4rschön aus :*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen, Lieben Dank! :** <333

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage! :)
    Hast megaa viele Geschenke bekommen! :DDD Die Kerzen sind voll schön.
    Haha ich hatte dieses Jahr nicht mal einen Tannenbaum... :(

    Dein letztes Foto ist richtig süß! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüüüüüüüüüüüße fotos, du bist hübsch :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wirklich hübsche Fotos!!<3 Eure kerzen sehen ja totaaal schön aus.:))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥