26.10.2012

somebody's story

Hola! 
nach dem pseudo poetischen Text vom letzten Mal hab ich heute richtig Bock auf einen random-Post. Es macht einfach so Spaß Posts zu schreiben und hochzuladen, man wartet dann immer so gespannt auf die ersten Kommentare und Reaktionen. Würde gerne öfter Outfits präsentieren können, aber dank der Uni bin ich momentan vor allem eins: gemütlich und warm angezogen, das will doch keiner sehen :p

In meinem Kopf schwirrt seit tagen DIESER Beat herum, Solomun+Headphones=Love.
Was ist zur Zeit eure Lieblings Abtanzmusik?



Ich bin in letzter Zeit ständig bei Instagram (ui, Hipster.) aber die App ist halt einfach nicht umsonst so beliebt.
Posts in diesem Stil findet man ja etliche bei unseren Lieblingsbloggern, ich find's immer toll, dass man dadurch als Follower näher am Menschen ist und als Blogger mal unabhängig von seinen sonstigen Themen kreativ sein kann.


So this is my week in pictures.


BESTE Handcreme in der Winteredition, unglaublich lecker, empfehle ich sehr//Douglas Magazin, steht eh immer das gleiche drin, trotzdem wirds gelesen.//All in, ich fungiere halt immer nur als Deko weil ich nicht pokern kann ;)// Sonne ist inzwischen wieder weg, aber das Wetter war echt der Hammer!


gegessen, Alditortellini mit Pilzfüllung und Salat, es gibt echt nichts besseres!// H&M Collection von Divided, der Stil gefällt mir einfach extrem gut. 


Wie findet ihr Instagram? Zu oft gesehen inzwischen oder immernoch ganz cool?

Liebste Grüße, Katie

Kommentare:

  1. Ich bin absoluter Fan. Anfangs konnte man das Ganze ja nur mit dem iPhone nutzen, aber seit es auch für Android gibt, liebe ich die App umso mehr. Ich finde es wundervoll, dass man ohne großen Aufwand alles aus seinem Alltag schön festhalten kann :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Bilder! :)
    ich finde auch,aus schönen dekorierten dingen lässt es sich gleich besser lernen und man hat mehr Freude in der schule wenn einen ein schöner Ordner anlacht ;) es macht aber auch einfach so unglaublich viiiel spaß!
    liebste grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. wie heißt du denn in instagram!!?? oder hab ichs überlesen xD

    btw cooler tip mit den boots :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe instagram! :D

    Danke dir, Katie. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auch definitiv ein Fan von Instagram und liebe es nach Bildern zu suchen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥