06.10.2012

princess of china

Hey ihr Lieben!
Nachdem ich mir nach meinem letzten Post die H&M Jacke doch noch gekauft habe, gibt es hier ein sehr einfach gehaltenes outfit of the day, beziehungsweise würd ich's fast eher als Kombinationsvorschlag ansehen, da dunkle skinny Jeans und ein weißes Langarmshirt nun wirklich keinen Lagerfeld benötigen um zusammenzufinden :D

Die "UGGs" dazu sind die qualitativ hochwertigen von Primark ;) 
Ich komm da pro Winter bestimmt auf 5 Paar weil sie immer wieder kaputt gehen oder schmutzig werden, aber bei dem Preis ist mir das relativ egal, und alle paar Wochen ziehen dann eben neue ein :)


Jacke//H&M x Skinnyjeans//Marlboro Classics x Shirt//H&M x Boots//Primark

Ich liebe warme, kuschelige Outfits, das einzige was mich am Herbst und Winter richtig stört ist nämlich diese Kälte :S
Außerdem lassen UGGs und andere klobigere Stiefel die Beine sehr schlank wirken ;)




Kennt ihr das, jedes Jahr nimmt man sich im September//Oktober vor, irgendwohin auszuwandern wo der Winter übersprungen wird.
Wie schön muss es sein die eisigen Monate einfach in Australien zu verbringen. ♥


ich wünsch euch einen schönen Samstagabend! 

Kuss, Katie 


Kommentare:

  1. die boots kenn ich doch von meinem Primark haul :) sind voll cool <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie halten auf jeden Fall sehr schön warm, auch wenn sie so billig sind :)
      nur muss man aufpassen nicht in Schneematsch zu geraten ;) xo

      Löschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥