04.10.2012

welcome lovely ladies

Es regnet, wiiie kann der Himmel nur soviel und so endlos Wasser von sich geben? Norddeutschland versinkt. Muss Gottseidank nicht vor die Tür, mein Beileid an all die, die dieses Glück nicht teilen.
Aber ich würd gerne vor die Tür. Bei H&M wartet seit ca einem Monat eine Jacke auf mich, und ENDLICH wäre das nötige Kleingeld vorhanden und ich habe Zeit aber nö, es regnet, es ist kalt, irgendwas möchte wohl noch nicht, dass sie zu den anderen Schätzen im Kleiderschrank wandert. 
"Du bist doch nicht aus Zucker" blabla, schon klar, aber auch wenn meine Liebe zur besagten Jacke echt groß ist, kann warten, meine Haare locken sich sonst. 

Möchte irgendwohin wo die Sonne scheint, abends noch 25° sind und die Leute kein Deutsch sprechen. ♥


                     Italien, Marina di Massa


Ist gerade überall so nasses Wetter?


Kuss, Katie

P.S. Ein Startpost ist immer awkward oder?
P.P.S. Im nächsten Post geht es nicht mehr um Regen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥