08.10.2012

shine bright like a diamond...

...mit superbunten tights. Eigentlich sind schwarz, weiß, beige und co. meine Lieblingsfarben kleidungsmäßig (spannend, i know) aber ich hab diese unglaublich orange (Kann eine Farbe auch nicht 'unglaublich' sein?) Strumpfhose geschenkt bekommen und heute getragen.

I like, muss ich sagen :)

Kombiniert hab ich sie einfach mit einem schwarzen Rock, einem schwarzen Oberteil und einem schwarzen Cardigan. Ohne schwarz geht nichts :D




Wie findet ihr bunte Strumpfhosen?



Liebste Grüße, Katie 

Kommentare:

  1. hallo meine liebe,
    danke für dein liebes kommentar :*
    ja da hast du recht die nackten beine sind mittlerweile nicht mehr so passend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥