18.10.2012

I like you and cake

Hallo meine Lieben, 
nach 4 Tagen der erste Post, ich hätte am liebsten jeden Tag was geschrieben, aber die Uni hat gleich zu Anfang richtig reingehauen.
Wundervoll, da kann man sich nur auf das neue Semester freuen. 
Was lernen wir daraus? Posts vorbereiten.

Ich war letzte Woche Dienstag in Hamburg ♥ um mich dort mit einer superlieben Kleiderkreislerin zu treffen. Seit ungefähr einem Jahr spielte ich mit dem Gedanken, mir TORY BURCH BALLERINAS zuzulegen, weil sie so klassisch, elegant und qualitativ sehr hochwertig sind. Zufälligerweise hatte ich leider nie 250€ übrig, soviel kosten die guten Stücke nämlich original. 
Jedenfalls fand ich ein wunderschönes Paar bei Kleiderkreisel, meine Größe, verhältnismäßig sehr günstig. Die Verkäuferin erklärte sich bereit, sich mit mir in Hamburg zu treffen, da ich die Schuhe doch lieber vorher anprobieren und "real" beschnuppern wollte, bevor mein Monatsgeld dafür draufgehen sollte :D

Hat alles super geklappt, ich liebe diese Schuhe unendlich, auch wenn jetzt erstmal nicht gerade die Saison für Ballerinas kommt und ich die hübschen Teile brav vor jeglichem Schnee/Regen/Matsch beschützen will, kann ich's jetzt schon kaum abwarten bis der Frühling wiederkommt. ♥

 Die Ballerinas sind aus echtem Leder, schwarz in Steppoptik mit dem typischen Tory Burch Emblem in gold auf den Fußspitzen. Das Fußbett ist superweich und der Schuh passt sich quasi dem Fuß an. Das Modell heißt "Quinn" so wie ich das gerade bei Google recherchiert habe, correct me if I'm wrong ;)



Mein Fazit zu diesen Ballerinas ist, dass es sich um wunderschöne Schuhe handelt, der Originalpreis allerdings übertrieben ist (jaja, man zahlt für den Namen mit und so, aber das wäre es mir dann wahrscheinlich doch nicht wert).
Falls ihr so wie ich nichts gegen Schuhe oder andere Kleidung habt, die zwar 1-2 Mal getragen worden sind, aber sich noch in hervorragendem Zustand befinden, lohnt sich bei solchen Markensachen immer ein Blick bei Kleiderkreisel :) 
(ihr solltet allerdings unbedingt auf die Bewertungen der Verkäuferin achten, somit könnt ihr euch vor Betrügern schützen :/)


Herzallerliebste Grüße, Katie :*

Kommentare:

  1. vielen dank für den süßen kommentar auf meinem blog !! die schuhe sind der hammer !!

    lg nora :) 3

    AntwortenLöschen
  2. uii die Schuhe sind ja toll!! :)
    ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir,vielen vielen dank auch für deinen Kommentar :))
    carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Schuhe :D Finde es nur etwas schade dass man bei denen die Zehen so sehen kann. Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥