12.10.2012

let the sky fall + blogvorstellung

Das Motto des heutigen Tages ist also mal wieder Nass und Nässer.
Outfits of the day im Regen zu fotografieren ist jetzt nicht ganz so spaßig, aber mir gefallen die Ergebnisse irgendwie immer ziemlich gut. Das gibt so eine ganz besondere Atmosphäre ♥
Und während man fotografiert zu wissen, dass einem die Fotos später gefallen werden ist ein riesiges Plus :)




Natürlich, wie sollte es anders sein, ist der Zara Parka im Spiel, durch die riesen Kaputze ist er aber auch mehr als perfekt geeignet für so bescheidene Wetterverhältnisse, weil man sich da wundervoll drunter verstecken kann.


Ich trage dazu schwarze Leggins, ich liebe Leggins, fühlen sich an wie Jogging-Chillerhosen sehen aber gut dabei aus ;)
Außerdem hab ich schwarze Anklebooties mit Keilabsätzen an.

Parka, Zara x Leggins, H&M (vor Jahren) x graues Longshirt, Only x Booties, Ebay x Bracelet, Pandora

Eines der heute entstandenen Fotos durfte auch gleich mein neuer Header werden, was das Layout und Gestaltung und alles des Blogs angeht bin ich noch nicht hundert pro zufrieden, aber ich arbeite daran so gut es geht. Zum Beispiel hätte ich gerne, dass dieser letzte Rest hellblau um den Header herum weg ist, passt irgendwie nicht so super zu rosa :/

Gleich geht's noch zur Post, Kleiderkreisel Pakete verschicken, andere Menschen mit Dingen glücklich machen, die bei mir nichtmehr genug Liebe abbgekommen ;)

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag :)
Liebste Grüße, Katie

dickes P.S.
Ich nehme an einer Blogvorstellung von der lieben Larissa von lariberli teil, falls ihr sie und ihren Blog noch nicht kennt, unbedingt mal vorbeischauen, mehr als 100 Leser können sich nicht irren ;)





Kommentare:

  1. klasse parka! :D Ich find parkas generell so tolllll - aber leider frier ich trotzdem imme =(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog, eine Leserin mehr :)) <3
    Und der Parka ist echt richtig schön, überlege mir ob ich auch so einen kaufe :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha Dankeschööön :***
    Du bist doch 97435 mal hübscher :-)
    Also naja ich mache ihm Essen und sowas, aber manchmal möchte ich ihn einfach nur auf die Straße stellen xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥