20.10.2012

we own the night

mein Outfit of the night featuring meine Torys ;)
Kleid,H&M x Clutch,Accessorize x Ballerinas,Tory Burch x Bracelet,Pandora

Dazu rote Lippen, Lidstrich und einen leichten Mantel drüber, wir haben momentan einfach so wahnsinnig gutes Wetter, für Mitte/Ende Oktober superwarm. 
Ich gehöre nämlich leider zu den Menschen die immer unmotivierter und unaktiver werden je kälter es wird. Schande darauf :D
Also müssen die letzten erträglichen Nächte ausgenutzt werden ♥

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, 
Kuss, Katie

Kommentare:

  1. laaace ^_^ Mag ich total gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha stimmt, das könnte passieren ^^ Na dann viel Spaß wieder in der Uni ;) Und das Kleid sieht echt gut aus!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch ^^
    Ich folge dir nun <3
    Freue mich auch wenn du meinen Blog besuchst und falls er dir gefällt ,Leserin wirst :)
    Ich würde mich riesig freuen :)
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so mega schön aus :) Ich will auch Torys :( :( aber die sind so teuer.. vllt sollte ich doch mal darauf sparen :)
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :)

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Lg Lalu http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥