30.01.2013

va va voom + I'm confused


Top - Orsay
Skirt - H&M
Tights - Primark
Scarf - Zara
Nacklace - gifted

Hallo meine Lieben, hier seht ihr das Outfit zum Geburtstag meiner Mama. Was jetzt besonderer klingt als es ist, gemacht habe ich an dem Tag nämlich nichts außer Sport und lernen. Aber es ist halt Geburtstag, was meine Klamotten zum Geburtstagsoutfit macht...ja... ne?

Oh man ich schreib grade echt nur Blödsinn, vielleicht sollte ich damit mal aufhören bis ich meinen Kopf wieder leer gekriegt hab. Die Versuche eines intelligenten Textes zu diesem Outfit sind bisher nämlich alle kläglich gescheitert...Blümchen...Rüschenrock...yey...

Nehmt es mir nicht übel, jede anstrengende Phase geht vorbei, ich hoffe ihr habt trotzdem Freude an den Bildern.

Gruß und Kuss, Katie

P.S. ich habe diesen Text jetzt auch 20 Mal editieren müssen... waaas ist los mit mir? :D 
Richtige "Schreibblockade".

10 Kommentare:

  1. das oberteil gefällt mir wirklich gut ^_^
    echt hübsches outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha das mit der Schreibblockade kenne ich nur zu gut, auch mir geht es oft so... finde das Outfit echt süss. Ebenso gefällt mir dein Blog weshalb ich nun deine 50te GFC Leserin bin *wohoo*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir, du siehst wirklich sehr sympathisch aus :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar und den filmtipp, allerdings hab cih die frau in schwarz schon gesehen und muss dir zustimmten, der war wirklich gut :)

    mir gefällt das outfit sehr gut, vorallem der schnitt des oberteils :) und du bist ja mal richtig hübsch und hast super ausstrahlung :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :) die strumpfhose hab ich auch gerade an hehe.

    und süßes oberteil.

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  6. süßes oberteil :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow,süßes Outfit! Besonders das Oberteil.:)

    lg
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit.
    Besonders den Pulli finde ich richtig süß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥