19.01.2013

dainty necklaces

Einfach so zart und so süß. 
Solche dünnen Ketten mit kleinen Anhängern gehören, natürlich neben Ohrringen, zu meinen Lieblingsaccessoires. Armbänder find ich cool, trag aber einfach immer die selben. Ringe sind unpraktisch, weil ich ständig meine Hände wasche und eincreme. Aber Halsketten, oh ja, voll mein Ding. Ich finde die großen, protzigen Statementketten zwar auch richtig cool, muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich viele davon besitze geschweige denn trage. 


Das schönste an diesen Ketten ist einfach, dass ich sie fast alle geschenkt bekommen habe von Freunden oder Familie. 





silver heart necklace - swarovski 
silver star necklace - idk
pink heart necklace - accessorize
golden heart necklace - h&m
white butterfly necklace - accessorize

Was ist euer liebstes Accessoire? Tragt ihr lieber große, auffällige oder kleine, zierliche Ketten?
xo, Katie

P.S. eine meiner lieben Leserinnen, Leni, macht zur Zeit eine Blogvorstellung anlässlich ihres "ersten Bloggeburtstags".
Es lohnt sich ihren Blog zu besuchen :)

Kommentare:

  1. Not speaking your language but I *love* the heart and star pendants.. *_* <3
    x, Lara
    http://rockteraptor.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. die herz kette ist ein traum :)
    echt tolle ketten, ich habe eine herzkette meines freundes um :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. toller schmuck

    silberschmuck trage ich auch sehr gerne


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Schmuck! Ich liebe zwar Statement-Ketten, aber sie passen nicht zu jedem Ausschnitt und jedem Anlass, manchmal möchte man doch lieber etwas Zartes, Subtileres um den Hals tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Also normalerweise mag ich reine Fashion/Beauty-Blogs gar nicht so gerne, aber deiner spricht mich irgendwie an :)
    Total schönes Design und alles so liebevoll gestaltet :)!
    I follow you - sehr gerne sogar :)!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße& einen schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich mag eigentlich jede Art von Schmuck, ich habe nur ein Problem mit den Armketten da mich die einfach beim Arbeiten und herumklicken mit der Maus stören :D
    Also unter der Woche eher nur Ring und Halskette, am Wochenende dann alles :)
    Ich warte jetzt schon ein paar Wochen auf eine Bestellung von Ebay, bin gespannt ob ich die noch bekomme...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  8. die ketten sehen alle wirklich toll aus :D
    besonders die mit dem herzanhänger und die kette
    vom letzten foto gefallen mir sehr
    ich persönlich steh auf alles XD sowohl auf ketten, als auch auf ohrringe und besonders auf ringe x3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha XD so ist´s richtig, da muss dein bruder auch durch XD!!!

      Löschen
  9. voll süß die herz kette *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Kette ist wirklich süß <3<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥