25.01.2013

healthy ego

Outfit of the day, Norwegerleggings, Wollmantel, Wollmütze.

Wenn ihr das lest bin ich grade (hoffentlich) fleißig am Lernen in der Bibliothek, deshalb nur ein Minitext von mir. Ich hoffe es geht euch gut :*






Sweater - Esprit
Coat - Vero Moda
Leggings - via Ebay
Cardigan - Zara
Hat - lucky brand

Kommentare:

  1. die strumpfhose und die mütze sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. die leggin steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön! :))
    Haha ich find mich mit Dutt riiichtig schrecklich! XDD
    Den mache ich nur wenns mir echt mies geht.
    Schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  4. die leggings gefällt mir :)
    sieht hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne leggings, die sieht man momentan ja überall :-D total cool !!!
    ich wünsch dir viel glück und erfolg beim lernen ,bin jetz auch dran, wie so jeder andere student xD
    was studierst du denn :-) ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Leggins zurzeit, ich hab sie zwar selbst nicht, aber die sehen so süß und bequem aus :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir für deinen super lieben Kommentar! :** Ich finde es so super, dass du diese Einstellung mit mir teilst. Man sollte den ganzen Modezirkus nicht zu ernst nehmen und das Tragen, was einem wirklich gefällt. Auch wenn, dies nicht in die Allgemeinvorstellung passen sollte. :)) Und übrigens, in deinen Leggings siehst du wirklich richtig heiß aus. Stehen dir gut! :D

    AntwortenLöschen
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  9. uuuh die leggings und wollmütze *____*
    sehen super toll aus..hab lange nach so´ner leggings geschaut
    aber nie gefunden -.-
    hoffe das lernen war erfolgreich :D und danke auch für deine kommies immer :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. nice to meet u really love ur post..
    If u would like we can follow each other and visit our blog , it will be a great pleasure for us to know ur view about our new blog....

    Hugs, http://laviestsuperbe.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  11. Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha :) www.bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥