10.01.2013

Mickey Mouse has got a sweetie called Minnie

"The 'earth' without 'art' is just 'eh'."







Leggings - Gina Tricot
Shirt - Disney Merchandise
Cardigan - Mango
Sneakers - Adidas Sleek Series
Earrings - Accessorize

xoxo

Kommentare:

  1. der cardigan gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich total. Du bist wirklich eine Süße. Wenn du Lust hast können wir gerne irgendwann mal eine ehrlich gemeinte gegenseitige Blogvorstellung machen :)
    Sag einfach bescheid, wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich einfach nur süß. Der Cardigan gefällt mir auch total, ich mag dieses dunkel-grau melliert :)

    AntwortenLöschen
  5. aww danke für deinen süßen kommi! wer weiß, vll trifft man sich ja mal :) für's erste hast du erstmal ne neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süßes Outfit!
    deine Leggings finde ich coolio :)
    Toller Blog!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow! toller blog! ich finde dein mickey mouse outfit richtig süß und dich total hübsch :)folge dir eifnach mal :P wenn du lust hast würde ich mcih unglaublich freuen wenn du mir auch folgen würdest :):*

    pia :))

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) ich glaube wenn man irgendetwas persönliches in seinen blog bringt (zb "funfacts") wird der interessanter für die lesern :), freut mich wenn es dir gefällt :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥