12.01.2013

what's in my bag?

Hallo meine hübschen, ich hoffe ihr genießt alle euren Samstag und die Sonnenstrahlen die sich haben blicken lassen. Das Licht drinnen war heute um längen besser als sonst, deshalb sind endlich die Bilder für meinen "What's in my bag?"-Post zustande gekommen - yey :)

Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich finde fremde Taschen-, Schrank- und Zimmerinhalte unglaublich spannend anzugucken. Muss das mädchenhafte Stalker-Gen sein was da durchkommt ;)
Lest ihr sowas auch gerne?

Der Inhalt meiner Taschen ist meistens der selbe, ob ich nun zur Uni gehe oder in die Stadt zum shoppen. Für die Uni stellt euch einfach noch einen Block dazu vor und voilá.



1. iPod. Ohne Musik geht garnichts, ich fahre lange genug Straßenbahn als, dass es ohne Kopfhörer in den Ohren wirklich langweilig wird.


2. Schminktasche. Sieht sehr riesig auf den ersten Blick aus - ist sie auch :D Allerdings befinden sich dort ebenfalls Deo, Pfefferspray (man kann nie wissen.), Kaugummis, Medikamente usw. drin.

3. Immer irgendwas zu essen, ich schaffe es echt nicht unterwegs keinen Hunger zu bekommen

4. Momentan ganz hoch im Kurs: Tee♥. Im Sommer eher eine Flasche Wasser.

5. Portemonnaie (von Asos), selbsterklärend.

6. Handy, das wichtigste überhaupt. Wenn ich nur einen Gegenstand mitnehmen dürfte dann ohne zu zögern mein iPhone. Verstehen sicher die meisten von euch ;)

7. Irgendwas zu schreiben, immer praktisch.

8. Hausschlüssel, mehr Schlüssel besitze ich ehrlichgesagt nicht.

9. Handcreme, riecht nach weißer Schokolade, wundervoll. Ich hab vor allem im Winter einfach supertrockene Hände.

10. Kalender, ich schreibe ständig To-Do-Listen und muss Klausur- oder Referatstermine im Auge behalten. Ich finde ihn wunderschön und genau mein Geschmack, aber diese komische Katze von Pussy Deluxe hat mein ästhetisches Empfinden gestört :D Wer schafft da besser Abhilfe als Chace Crawford? 

Meine meistbenutzte Tasche ist übrigens diese hier, da wie oben erwähnt ein Block reinpasst und ich sie deshalb als Unitasche verwende. Allerdings ist sie auch schön genug um für freizeitliches eingesetzt zu werden, finde ich.


Wie ihr sehen könnt ist bei so einer Menge an Zeug was ich täglich mit mir rumschleppe eine ziemlich große Tasche erforderlich, aber ich finde große Taschen toll und sehr praktisch. 

...so now tell me:
What's in your bag? :)

Liebste Grüße, Katie


Kommentare:

  1. dein kalender gefällt mir total. mit chaceii :D muss mal wieder GG schaun :o :)) dein schlüssel sieht echt schön aus mit den steinchen :) hast du die da draufgeklebt oder so? :o sieht nämlich tausendmal schöner aus als mein langweiliger normaler schlüssel :'( :D
    was warmes zum trinken finde ich bei der kälte immer richtig praktisch :) hält der becher denn dicht? ich hab einen der taugt leider nichts, der läuft direkt aus ... :/

    LG :):*

    AntwortenLöschen
  2. der kalender sieht toll aus.
    auch die tasche gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tascheninhalte sind IMMER spannend! Meinen hab ich auch vor einiger Zeit hergezeigt, der ist HIER zu sehen!
    Solche Trinkflaschen traue ich allerdings nicht! Da hab ich immer Angst, dass alles rausfließt weil ich vielleicht zu doof bin sie richtig zuzumachen oder weis der Geier ob sie von vornherein schon undicht ist. Das prüfe ich zwar mit auf den Kopf stellen und schütteln, dennoch werde ich da richtig paranoid und habe deswegen nie solche Trinkflaschen mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man denn diese Handcreme kaufen?:)
    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Tasche :D so eine schlichte schwarze Tasche möchte ich auch sehr grne haben!

    AntwortenLöschen
  6. die idee mit dem foto auf dem kalender ist sehr süß :D :)

    AntwortenLöschen
  7. woooaah die ganzen taschen *.*

    da wird man ja ganz neidisch :D

    So ein schöner Blog, meiner ist noch ganz neu, vielleicht magst du mal vorbeischauen.... aber nur wenn du magst (:

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir mal die Metallic lila-silber Version der Thermosbecher bei Starbucks angesehn, aber irgendwie finde ich einfarbig in diesem Fall doch viel schöner.
    Oh, und danke für das Kompliment (=^.^=)...leider komme ich zur Zeit irgendwie nicht mehr dazu neue Lookbook Looks zu erstellen, aber bald gibt es mit Sicherheit wieder etwas Neues zu sehen ;)

    Also ich würde auch mein iphone als ipod benutzen :) - zack, wieder ein paar Gramm leichter :D -
    ...und deine Tasche hat ein echt stylishes Farb/Material Finish - hohes Luxustaschen Potential :3

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt schönen Blog :):*
    hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist richtig schön! :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. haha, pfefferspray hab ich auch immer dabei .. :D
    und was seh ich denn da für nen hübschen kerl auf deinem notizbuch? chace <3

    AntwortenLöschen
  12. Haha, süßer Tascheninhalt :D
    Ich hab meinen hier gepostet:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2012/11/whats-in-your-bag.html
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Solche Posts fidne ich immer sehr interessant! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schöne Ideen hast du!

    Danke dafür.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich via Gewinnspiel bei dir bedanken dürfte

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Wenn du also teilnehmen möchtest, würde mich das wirklich freuen.

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Blog :)

    Frauen und Handtaschen :D ein großes Phänomen *lach* bei mir ist es wie in einem großen Sack :D es ist ALLES drin was man braucht ;)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥