08.01.2013

tea time to go

Heute gibts von mir einen ziemlichen Off-Topic Post, weil's ansonsten in meinem Leben grade nicht so abgeht. Uni hat begonnen, den Klausuren wird sehnlichst entgegengefiebert (nicht.) und ich sitze auf meinem Bett und futter Schokolade obwohl es nach 20 Uhr ist. Morgen wird zum Sport gegangen. Ach nee, doch nicht, keine Zeit.

Allerdings war ich heute Nachmittag so als kurze Ablenkung kurz bei Starbucks, um für meine Mum eine Tasse zum Geburtstag zu kaufen, die sie immer wunderhübsch fand. Dabei bin ich dann über diesen wuuunderschönen Thermobecher gestolpert. Für die Tee- und Kaffeetrinker unter euch bestimmt nichts allzu neues, aber ich muss gestehen, dass ich bisher nie in Betracht gezogen hab, morgens meinen grünen Tee ganz cool in der Bahn aus so einem stylischen Becher zu trinken. Ich hatte zwar darüber nachgedacht mir so eine Minithermoskanne zu kaufen, aber dieses wundervolle Teil gefällt mir noch um einiges besser. Da kriegt man quasi direkt wieder gute Laune, shoppen entspannt einfach.



Zu haben ist er für 16,95 bei jedem (?) Starbucks, und reinpassen ungefähr 350ml heißes Lieblingsgetränk.

Welcher Tee ist euer Favorit? Oder seid ihr eher die Kaffeetrinker? Und To-Go Anhänger?:D

xo, Katie

Kommentare:

  1. Danke <3. Ja, mein MAC ist leider auch so schnell ausgetrocknet, der von BB hält bis jetzt aber am längsten. :( Aber vllt ist das bei denen so.. oder hast du einen der länger hält?

    AntwortenLöschen
  2. hihi super! Danke für die ausführliche Antwort.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, aber nur 350 ml? Auf den Bildern sah sie iwie größer aus.
    Dann viel Spaß beim Tee schlürfen :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen tollen Thermobecher, und liebe ihn über alles wenn es morgens noch so ungemütlich ist!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. du hast so hübsche schmale finger *_*
    btw. so ein teil muss ich mir auch noch besorgen... uuund mit den kommentaren werd ich es wohl weiter wie bisher handhaben.. hatte eig. gehofft, dass ich bei mir Antwort.. aber nunja xD der wille der mehrheit hahaha :D

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn es da noch eine schöne große Farbauswahl gibt, bin ich bestimmt auch bald mit an Bord der Thermosbechertrinker ;D ...und ich meine (bin mir aber nicht ganz sicher) es gibt sogar den Kaffee etwas günsiger wenn man seinen eigenen (Starbucks-)Becher mitbringt ^.^°

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. So einen habe ich auch :)
    Ich trinke viel Kaffee und auch viel Tee :)

    AntwortenLöschen
  8. wie lange hält es getränke denn warm ?
    ich glaube ich leg' mir auch sowas an :))
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥