15.01.2013

It's an instagram kind of day - Part two

Guten Morgen/Tag meine Liebsten, wenn ihr das hier lest sitze ich grade in der Uni bei Statistik. "Whohooo das ist... macht so Spaß hier". Aber hey, wenn das Semester erstmal um ist ne... dann... sind Ferien :D
Wie geht es euch? Ich nehme an die meisten sind ebenfalls am lernen für's Studium, Abitur, Ausbildung etc. und können meinen Frust verstehen. Wofür lernt ihr?

50% bei Lush, Liebeliebeliebe für den Wintersale! (gekauft: Shampoo (Rehab & Silvia Cynthia Stout) und Conditioner (American Cream) // New Year's Eve Outfit // Der leckerste grüne Tee mit Passionsfrucht // word. // Face of the night // Motivationsschub N°1, Zimmer (um)sortieren
Picfx, die beste Fotobearbeitungsapp // Making of "Face of the night" // Armcandy♥ // ungeschminkt und Tee, Standardsonntag // OOTD & ich steh auf Collagen. // Bahn. Morgens. Müdigkeit.
Lieblingstasse im Winter // Random Spielerei, Collagen sind immernoch super. // Spiegelreflex + Picfx // Klausurenphase, Lernzentrale, dezente Verzweiflung und die Hoffnung, dass die nächsten Wochen ganz ganz schnell vorbeigehen. // What's in my bag // Haare selbst geschnitten, fällt mir extrem auf, dafür niemand anderem sonst :D

Follow me on instagram: mckatyk

Kuss, Katie

Kommentare:

  1. Daankeschöön!! :))) <333
    Ohne Witz, daanke das du dir 28min langweiliges Ly Gelabber angehört hast!! xD <3

    Seehr schöne Instagram Fotos! :) Haha ich hab ja wie eine Irre für Mathe gelernt, und momentan arbeite ich an meiner Gfs. :)
    Momentan kann man so die letzten Noten retten! XD

    Liebe GRüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche instagram collagen total gerne ((:
    weiß auch nicht warum :D
    vielleicht weil sie mehr so aus dem privatleben eines Bloggers zeigen...
    schließlich hat man die Bilder ja normalerweise "unterwegs" gemacht!
    Liebe Grüße
    Marie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥