27.01.2013

details of my room

Hallo ihr Lieben.
heute mal ein Post der sich gar nicht um Klamotten dreht. Es ist schonwieder Sonntag, das Wochnende fast vorbei, das Wetter scheußlich und ich könnte modetechnisch allerhöchstens meinen farblich aufeinander abgestimmten Schlafanzug vorführen. Da wir aber doch alle lieber hübsche, ästhetische Dinge anschauen und das Licht durch den Schnee einigermaßen gute Voraussetzungen für Fotos schafft, zeige ich euch heute ein paar Deko-Gegenstände aus meinem Zimmer. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es Deko zu fotografieren, vielleicht wegen der Details, vielleicht weil man damit so richtig schön rumspielen kann, in welchem Licht und Winkel das Ganze am schönsten aussieht. 

Allgemein bin ich vor allem was Innenraumgestaltung angeht sehr detailverliebt. Nichts gegen klare Linien und Ordnung, aber bei mir muss einfach überall wo geht noch eine Schleife dran, irgendeine süße Figur, Anhänger, Kerze, Bilderrahmen hin, kurz: alles das, was irgendwie eine "ohh wie hübsch"-Reaktion auslöst. 
Inzwischen hab ich es sogar über's Herz gebracht meine Weihnachtskugeln und -girlanden abzuhängen, es war hart und traurig aber notwendig :D
Ich wollte bald mal eine Roomtour machen, allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das in fotografischer Form am idealsten (gibt es das Wort?) festhalten kann. Würde euch das interessieren?


Habt einen schönen und hoffentlich entspannten Tag :)
Katie

Kommentare:

  1. dann bin ich jetzt auch mal deine Leserin *sCHÄM*

    AntwortenLöschen
  2. tolle details

    ich habe auch alle meine nagellacke in schachteln, mittlerweile sind es ganz 3!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wundervollen blog! deine posts sind spitze! ich folge dir! :) über einen besuch würde ich mich auch total freuen :)

    MY BLOG - POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  4. danke dir ebenfalls :)

    ja ist supi spaßig aber auch ziemlich aufwendig :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. die "roomtour" hört sich nicht schlecht an..bin gespannt :)

    übrigens, auf meinem blog läuft grad eine gewinnspiel, gewinnen kann man einen gutschein von Msdressy im wert von 80$! würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich studier auch sozialwissenschaften bzw soziologie wie cool ist das denn :)
    Im welchem semester bist du?
    Deine zimmereinblicke sind auf jedenfall toll und girly wenn ich das so sagen darf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Detail-Fotos und wirklich schöne Dinge hast du da in deinem Zimmer :) Die Bilderrahmen gefallen mir total und deine Parfümsammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Tipp mit der Salbe, muss ich unbedingt ausprobieren. Habe mir Honig hingeschmiert aber iwie ist das bisschen eklig :D
    Dein Zimmer sieht ja total süß aus, gefällt mir echt gut uuuund ich bin neidisch deine Leggings im letzten Post von dir; mag auch so eine haben :(

    Liebste Grüße an die liebe Katie :)
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ooohh ich glaube Prada Candy wird auch bald bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. uii das sind aber auch alles tolle Sachen :)
    jaa bei mir ist die vs ausbeute auch jedes mal in usa (leider) sehr groß :D man kann aber auch nicht widerstehen...
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebst,Carla-Laetititia <3

    AntwortenLöschen
  11. jaaa super, die bloggerwörter habe ich voll vergessen :D
    danke meine schöne und ganz tolle bilder

    AntwortenLöschen
  12. ich in erst ein frischer ersti x)
    oohhhm hmm wenn statistik immer gleich bleibt, dann ist jut, denn soweit versteh ich (noch) alles ;)
    hast du auch schon mal davon gehört, dass soziologen es schwer haben einen (guten) job zu finden /bzw ihr berufseinstieg schwer ist? wenn ja, wie stehst du dazu? mir macht das studium bis jetzt wirklkich spaß, aber immer wenn ich so etwas lese, zweifle ich :-(

    girly ist das neue cool, also immer weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Impressionen! Besonders die Schuhe auf dem ersten Bild sehen sehr vielversprechend aus :) Und dass sich durch alle Bilder die Farbe Rosa zieht mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Schuhe :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥