10.01.2013

Mickey Mouse has got a sweetie called Minnie

"The 'earth' without 'art' is just 'eh'."







Leggings - Gina Tricot
Shirt - Disney Merchandise
Cardigan - Mango
Sneakers - Adidas Sleek Series
Earrings - Accessorize

xoxo

8 Kommentare:

  1. der cardigan gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich total. Du bist wirklich eine Süße. Wenn du Lust hast können wir gerne irgendwann mal eine ehrlich gemeinte gegenseitige Blogvorstellung machen :)
    Sag einfach bescheid, wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich einfach nur süß. Der Cardigan gefällt mir auch total, ich mag dieses dunkel-grau melliert :)

    AntwortenLöschen
  4. aww danke für deinen süßen kommi! wer weiß, vll trifft man sich ja mal :) für's erste hast du erstmal ne neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süßes Outfit!
    deine Leggings finde ich coolio :)
    Toller Blog!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow! toller blog! ich finde dein mickey mouse outfit richtig süß und dich total hübsch :)folge dir eifnach mal :P wenn du lust hast würde ich mcih unglaublich freuen wenn du mir auch folgen würdest :):*

    pia :))

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ich glaube wenn man irgendetwas persönliches in seinen blog bringt (zb "funfacts") wird der interessanter für die lesern :), freut mich wenn es dir gefällt :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥