01.02.2013

Favourite Nailpolishes + Facebook

Hallo ihr Leserinnen und Leser, die ihr inzwischen über 50 seid (merci, fühlt euch geherzt!♥)

Auch wenn ich meinen Blog ja eher auf Mode ausgelegt hab, geht es heute mal um ein Thema was ziemlich Hand in Hand damit einher geht, wenn ihr mich fragt: Styling bzw Kosmetik.
Ich werde wohl auch in Zukunft ab und zu mal was über Make-Up schreiben, da ich Schminke einfach unglaublich faszinierend finde und für ein wunderschönes Ausdrucksmittel halte. Der Grund wieso ich trotzdem keinen Beautyblog schreibe ist einfach, dass ich selbst viel lieber Blogs lese wo der Fokus auf Kleidung, Accessoires und Fashiontrends gelegt ist.

Nun ja, heute soll es um Nagellacke gehen. Als "sanfter" Einstieg in das Thema sozusagen, ich würde Nagellack nämlich fast mehr als Accessoire sehen. Ich bin definitiv ein Freund von natürlichen Farben. Nicht, dass die Farben wirklich natürlich sind, was ich damit meine ist nur, dass ich Grün- oder Blautöne nicht besonders gerne mag. Eher klassische helle Farben wie weiß, durchsichtig, und sämtliche Rot- und Pinkabstufungen. Was nochmal wunderbar dadurch deutlich wird, dass ich meine liebsten und meist getragenen fünf Farben rausgesucht habe und - voilà - alle in der selben Farbrichtung.

Als "Nagellackjunkie" würde ich mich niemals bezeichnen obwohl ich eigentlich 364 Tage im Jahr welchen trage und auch ziemlich viele Fläschchen besitze. 
Und obwohl hier nicht explizit aufgeführt, muss ich nochmal sagen, dass rot definitiv ein Dauerbrenner ist, der immer und zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass toll aussieht. 

v.l.n.r.
Essie - Penny Talk: wunderschöner, dezenter, roségoldener Ton, der zu allem passt
Marie Christine - Nr 41: hält ewig lange, und pink geht bei mir echt immer
Essie - French Affair: das perfekte unschuldige Ballerinarosa, macht sehr gepflegt aussehende Hände
Essie - Cute as a button: die schönste Neonfarbe im Sommer auf den Füßen sowie auf den Händen
Astor - Quick 'n go Nr. 315: seit ich 13 bin immer nachgekauft, ein superhübscher Glitzerschimmerlack in altrosa

Seid ihr Nagellackfans? Welches sind eure Lieblingsfarben?


Uuuund eine Neuigkeit die ich hiermit verkünde: mckaty hat jetzt eine Facebook-Like-Seite. Nicht, dass ich denke, dass die Welt ohne nicht mehr hätte existieren können, aber ich hatte gerade Lust darauf.
Wenn ihr mögt, schenkt mir ein LIKE :)

Liebste Grüße, Katie

Kommentare:

  1. Überall sieht man Essie Nagellacke :D Ich sollte mir auch mal welche zulegen. Man hört nur guten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Nagellack. :) Bin schon am rumplanen welche ich nach Spanien mitnehme. Ich liebe allerdings alles Farben. Auch Blau oder Grün. :D Deine Lieblingslacke gefallen mir sehr gut. Vor allem der Penny Talk. Dein Blog gefällt mir und wird ab jetzt verfolgt, vielleicht besuchst du mich ja auch mal.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. you have such a wonderful blog! i totally love! <3 i follow!
    if you want check out mine

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  4. oh die farben sind soo hübsch.
    penny talk habe ich auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen alle so, so schön aus! Ich hätte selbst gerne mal einen Essie Nagellack und bin immer zu geizig mir Einen zu kaufen. Deshalb greife ich öfters auf essence zurück und bekomme dann leider nie die Farbe die ich eigentlich will. Mein Geschmack bei Nägeln geht querbeet durch die farbenfrohe Welt und ich habe von fast allem Etwas in meiner Sammlung. Bloß ein schöner Mint-Ton fehlt mir noch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Nagellacke! Im Sommer liebe ich Pink und zurzeit steh ich noch auf die etwas dunkleren Farben!!:)
    Deine Lacke sehen übrigens toll aus!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥