04.02.2013

Like the ceiling can't hold us

"Boha ist das SPANNEND" ist gerade die unpassendste aller Beschreibungen die man für meinen Kleidungsstil finden könnte. Es ist "endlich" Klausurenwoche, Zeit zu zeigen was wir gelernt haben... quasi.
Ernsthaft, ich lasse mich so ungern gehen, aber momentan gibt es 0% Motivation auf mehr als Mascara im Gesicht und mehr als Leggings/Pulli Kombos. Immerhin kann man zu eintönigen Outfits Farbakzente kombinieren, die meiner Meinung nach zu Norwegerleggings, bunten Pullovern etc gar nicht gehen. In meinem Fall war das heute eine pinke Wollmütze mit Fellbommel. Wenn die Haare eh nicht gestylt sind hat man damit wenigstens eine Sorge weniger. Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin
Random Fotos von, Blumen... soll ja glücklich machen sich Blümchen anzuschauen :)
Außerdem hat die Unfotogenität heute wieder so dermaßen zugeschlagen, da mussten Lückenfüller her! :D

Dafür, dass ich vor einigen Posts (aha, Zeitrechnung der Blogger: "vor einigen Posts :D") noch so auf Mützen geschimpft habe, ist mir seitdem umso mehr aufgefallen, dass ich ständig damit rumrenne... Könnte aber auch am Orkan liegen, der diese Stadt heimgesucht hat. Ist das Wetter überall so bescheiden?

Nun ja, morgen geht's los mit Statistik, da lässt sich nurnoch sagen:
...Freunde der Mathematik. Wer liebt's nicht?

Viel Glück an euch alle die mir geschrieben haben, dass es jetzt ebenfalls ernst wird!
Donnerstag gibt's dann erstmal definitiv ein Outfit of the night, ihr wisst wovon ich spreche :D


Kuss, Katie

Kommentare:

  1. Nein, du bist nicht die Einzige. Gott sei Danke sind bei mir die Klausuren schon vorbei. ^^ Aber ich hab auch nur die bequemsten Klamotten angezogen. Und du siehst auch nur mit Mascara gut aus. ;) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. die mütze sieht doch genial aus :)
    ich muss gott sei dank keine klausuren schreiben :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. super deine 0% motivation gefällt mir! :D
    und sieht bei dir wirklich schön aus :)
    schminke mich auch seit längerem nicht mehr. ich fühl mich super wohl und bin froh dass ich dafür kein geld mehr ausgeben muss.. :D
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. danke dir ebenfalls :)
    könntest du mir vielleicht den link zu dem post schicken? würde ich gerne mal durchlesen :)
    habe vor auch irgendwann mal darüber etwas zu schreiben, weil es mich schon irwie heutzutage beschäftig, wo selten welche ohne zu sehen sind :D

    AntwortenLöschen
  5. Den graue Pullis sieht wirklich gut aus! :)
    Ich finde die pinke Mütze steht dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. klausurzeit.. das gleiche hier bei mir :/ man ist nur noch am lernen & hat keinen bock auf gar nichts! naja, viel erfolg bei deinen prüfungen!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr! <3
    Schöne Bilder, viel Glück bei den Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  8. aw ich liebe solche kombis auch total :D
    leggins und dicken kucheligen pulli drüber
    besser gehts nicht an kalten tagen :)
    und viel erfolg bei deinen prüfungen
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen dank für deinen lieben Kommentar! Die Mütze gefällt mir sehr gut :)
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katie :)
    Also ich finde deine Einstellung absolut perfekt - mehr als perfekt.
    Leggings, Pulli und schlabber Look! Absolut gut und absolut nichts zu meckern.
    Ich mus sagen dein Pulli gefällt mir richtig gut!
    Wünsche dir einen schönen Start ins WOchenende.
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. oh die mütze ist ja toll!! und dein gemütliches outfit find ich auch toll :) ich glaub das kennt jeder: klausurenzeit = schlabberlookzeit :D
    dein blog gefällt mir echt gut, hast eine neue followerin :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. deine Bilder sind ja so süß:) und dein Grinsen erst hihi
    wünsche dir alles liebe und gute!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöner Pulli und die Mütze ist echt süß...sieht man selten in rosa :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥