27.02.2013

Wo bin ich?

Hey ihr Lieben!
Wie einigen von euch eventuell aufgefallen ist, habe ich seit zwei Wochen nichts geschrieben. Dafür gibt es persönliche Gründe, aber ich will hier nichts überdramatisieren, mir geht es gut und soweit ist alles klar bei mir. Ich kann selbst nicht genau sagen woran es liegt, eventuelle Winterdepressionen (dieses Wetter.. ich kann meine Winterklamotten echt nichtmehr sehen.) aber auch anderes. Das heißt nicht, dass ich mit dem bloggen aufhören will, aber wundert euch bitte nicht, wenn ich momentan gerade eine "Pause" brauche und etwas Zeit für mich. Ich bin (auch wenn das wie immer sehr nach Kitsch und Klischee klingt) euch, meinen regelmäßigen Lesern, sehr dankbar, dass ihr meinen Blog gerne lest, und hoffe ihr versteht meine momentane Inaktivität. 
Liebe Grüße, Katie


Kommentare:

  1. ich kann den winter wirklich auch nicht mehr sehen...
    blöd sowas.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich wenn du wieder da bist :)
    Gönn die eine Pause.

    <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr und ich folge dir. :)
    Hab dich für den Blog Award nominiert .
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße, Martha <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katie!

    Ich mag Deinen Blog sehr!!! Wirklich schön was du schreibst und wie du gestaltest. Ich bin auch Anfänger-Bloggerin, hättest du Lust mal meine Seite zu besuchen? Ich würde mich freuen, wenn du mich wissen lässt, ob er dir gefällt. ^_^
    Ich habe dich übrigens beim Best Blog Award nominiert!

    Liebste Grüße,

    Julia

    http://kirschbluetenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog, weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe mein komplettes Design umgestellt und würde mich über Feedback freuen :) Liebe Grüße, Jica ♥ PS: Ich mache bei Interesse auch gegenseitiges Verfolgen.

    AntwortenLöschen
  6. Zeit für sich selbst nehmen ist immer am wichtigsten, egal aus welchen Gründen. Bin schon gespannt wie es danach weiter geht :)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥