13.02.2013

Und wie chillst du so?

Einblicke in das harte Studentenleben wenn dann die Klausuren endlich geschrieben und (im Idealfall) die Hausarbeiten im Bett angefangen wurden. Nicht, dass wir mit dem Ende dieser Zeit schon genug belohnt wären, was wäre eine bestandene Prüfung ohne Belohnung? In meinem Fall, wie sollte es momentan anders sein, eine Mütze♥
Ohne Witz, das hat sich bei mir zu einer richtigen Obsession entwickelt, Hauptsache Mütze auf. Dieses Modell habe ich von Ebay, allerdings ist das Angebot nichtmehr gültig. Ihr werdet aber auf jeden fall fündig, wenn ihr "Mütze Fellbommel" eingebt, da kommen wahnsinnig viele schöne für eher kleineres Geld. 

Nun ja, außerdem gab es für mich ein neues Objektiv. Nicht, dass ich mein 50mm 1,8 nicht abgöttisch lieben würde, allerdings ist gerade für Outfits und Selbstportraits eine Festbrennweite ziemlich schwierig. Geworden ist es das 18-55mm. Standard und hätte ich damals auch im Kit haben können, aber nein, Fräulein wusste es besser. Die Fotos damit sind meiner Meinung nach um längen nicht so schön wie die vom 50mm, aber es ist enorm viel praktischer. Sowieso bin ich noch mitten dabei, wenigstens einen Bruchteil meiner Kamera zu verstehen, aber es ist doch toll wenn man merkt wie man besser wird und gewisse Begriffe langsam keine Fremdworte mehr sind.

Habt ihr euch auch belohnt oder werdet ihr es noch tun nach euren Prüfungen? Vielen Dank übrigens nochmal an alle die mir Glück gewünscht haben, es hat bestimmt geholfen! :*



 Shorts - Hollister, Top - Morgan de toi, Beanie - via Ebay

Liebste Grüße, Katie

Kommentare:

  1. die mütze ist süß und steht dir. du hast echt ein tolles mützen-gesicht. ;)

    ich kann dir nur zustimmen. so eine festbrennweite ist einfach genial. ich mag die fotos die ich mit meinem 50mm objektiv mache auch viel lieber. aber leider sind die halt auch nicht für jede situation geeignet...

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wirklich süss!:) Ich bin derzeit auch ganz verrückt nach Kopfbedeckungen! Ich trage mein neonfarbige von H&M ziemlich häufig:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind ja süß und die Mütze ist auch sehr hübsch. So eine würd ich mir wohl auch zulegen, brauche ich aber hier in Spanien nicht. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze gefällt mir richtig gut,
    so eine brauche ich auch mal. ;)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist echt toll! Früher habe ich Mützen gar nicht so gerne gemocht, mittlerweile kann ich aber auch nicht mehr ohne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön ! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. huii, also wenn ich chille sieht das nicht annähernd so stylisch aus wie bei dir! die mütze ist extrem süß! noch süßer finde ich aber deine shorts <3
    und für dich selbst (und deinen blog!) muss ich dir auch noch ein kompliment machen, haha^^

    AntwortenLöschen
  8. achsoo verstehe :)
    schade aber naja so fühlt man sich ja auch wohler :D
    vorallem wenn man jemanden gefallen möchte.. :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ja superschön:) Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen.Falls ja,lass es mich wissen:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebste Katie für deinen süßen Kommentar♥
    Das stimmt, den werde ich jetzt aufjedenfall nutzen!
    alles liebe für dich,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich chill auch in hotpants.. aber nru im sommer.. grad sind die hotpants durch die jogginghosen erstezt xD

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der ist wirklich schön! Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :P

    Wenn ich die Klausurenwochen rum habe gönne ich mir auch immer etwas :P Die Mütze ist wirklich süß und die Hotpans gefällt mir sehr gut. Wenn ich chille sieht das eigentlich auch so aus - nur ohne Mütze, da ich Mützen an mir überhaupt nicht mag :D Und bei dem kalten Wetter bevorzuge ich lange, kuschlige Hosen :P

    Liebe Grüße :)
    http://evalianaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Will auch die Hollister Short, die ist sooo süß :) Gehts dir gut? Hach ja, das letzte Foto hast du wirklich schön bearbeitet. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße :*
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow, die shorts ist sooo schön und um deine beine beneide ich dich sowieso! ;D
    das standard objektiv besitze ich momentan und ich möchte u n b e d i n g t das 50mm 1,8 haben :D und so wie du davon schwärmst noch mehr ;)


    alles liebe, vinhtastic

    AntwortenLöschen
  15. Deine Shorts ist toll und deine Beine auch.
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert.

    http://letusbeforeveryoung.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Die shorts ist toll :))

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Shorts.
    Die Mütze steht dir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich chill zu Hause auch immer in Hotpans aus so einem Stoff rum :) Ist am gemütlichsten :) Liebst, Neele ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥