03.02.2013

show some love for february

Meine Lieben!
Da ich, und so wie ich das herausgelesen habe auch einige von euch die Idee gut fanden, immer positiv zu denken (auch im Winter, Glückshormone ahoi) kommt hier schon wieder ein durchweg positiver Post über die Vorzüge des Februars. (Den vom Januar könnt ihr HIER nochmal nachlesen)

  • Es ist immernoch genügend Zeit sich langsam aber gemächlich den Modelbody für den Sommer anzutrainieren 
  • Wenn man auf Punkt 1 noch keine Lust hat, ist ebenfalls noch Zeit die allerletzten Weihnachtssüßigkeiten zu verspeisen
  • Für die meisten Studenten von uns heißt es: yeey Semesterferien. Beziehungsweise vorlesungsfreie Zeit, auf Hausarbeiten, Klausuren und ähnliches wird jetzt hier ganz bewusst nicht eingegangen. 
  • Für die (noch) zur Schule gehenden: neues Halbjahr, neues Glück. Und für alle Abiturienten: Die Freiheit naht. 
  • ab 28. Februar läuft wieder GNTM. Der Beginn einer neuen Staffel? Immer wieder ein Jahreshighlight, ich bin gespannt!
  • So... Und auch wenn alles trotzdem total doof läuft, es ist immernoch der kürzeste Monat und somit am schnellsten vorbei ;)

Wie immer freue ich mich auf eure Gründe, wieso man den Februar nur mögen kann und hoffe diese Posts bringen den ein oder anderen vielleicht ein bisschen besser durch die depressive Phase in der wir uns alle ein wenig befinden.

xo, Katie

Kommentare:

  1. Also ich freu mich auf Fasching :) Außerdem hatte ich Anfnag Februar 2 Tage Zeugnisferien ;)

    AntwortenLöschen
  2. februar ist auch ein toller monat, weil dann bald märz ist & märz heißt frühling ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. toller post! :) genau, nach februar kommt märz, und dann ist es frühling, und frühling ist fast sommer, und endlich läuft wieder gntm! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon, wenn es endlich wärmer wird und denke mir, dass der Februar ja nicht mehr lange dauern kann :D
    Finde die idee echt gut, positives für den Monat rauszusuchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. heee schnucki pupsi plautzi,

    das tshirt wird in allen ehren gehalten von mir, nur damit du es weißt.

    achja, welcome back winter belly, sagt man doch so schön. komm mal rüber, ich vermiss dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥