09.12.2012

winterwonderland

Ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen zweiten Advent und lasst es euch gut gehen! Für mich ist einer dieser Tage mit positiver Grundstimmung, nichts besonderes, aber alles ist schön. 

Zum einen heute morgen beim aufwachen - BÄM - Wintereinbruch XXL. Dass es jetzt überall ein bisschen geschneit hat, wusste ich (ist als Facebooknutzer schwer zu überlesen...) aber mit einem Schneesturm hätte ich tendenziell nicht gerechnet. Schnee im Dezember ist einfach zu hübsch um ihn dafür zu hassen, dass er es uns unmöglich macht UGGs anzuziehen, dass Haare glätten sinnlos ist und, dass man auf wasserfeste Mascara umsteigen sollte wenn man kein Interesse am Waschbär-Look hat ;)

Wie, sagt mir, wie kann man bei so einer Sicht keinen Ohrwurm von Winter-Wonderland Songs haben?

War grade mit einer lieben Freundin Kaffee trinken, wunderbar gemütlich, und werde den Rest des Tages wohl damit verbringen, Barbie und der Nussknacker oder sowas zu gucken. Hab ich gestern Abend angefangen und hatte so einen schönen Kindheits- Weihnachtsflash, kann ich nur empfehlen für die kindgebliebenen unter uns.


der Nagellack ist "Ruby Pumps" by China Glaze



Habt einen schönen Tag, esst viel Schokolade, zieht euch warm an :)
Kuss, Katie

6 Kommentare:

  1. ach, ich werde schon irgendwo so einen rock finden :D fragt sich nur wann ;)
    das sind richtig schöne fotos, die lust auf weiße weihnachten machen :D

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank für dein liebes kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :*
    ich finde es ganz toll das du dich so für kinder angagierst.
    einen schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  3. So viel schöner Watteschnee auf einmal! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)
    ich liebe schnee und mc cafe ^_°
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke Die für deine Rückmeldung, Sie ist erst jetzt erschienen :(
    Ich sags doch: blogger spinnt total! :D

    ich hätte auch total gerne so grüne augen, wie auf dem bild.....habe aber "nur" grün grau :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥