15.12.2012

daddy's sweater

Ja richtig gelesen, wozu durch die Stadt rennen oder stundenlang im Internet nach dem perfekten Oversized-Strick suchen, wenn man ihn doch quasi schon vor der Nase hat? Zugegebenermaßen ohne sein Wissen, durchforstete ich also den Schrank meines Papas, probierte einige Pullis an und entschied mich dann für dieses Schmuckstück. Eine XXL in Männergröße, das ist nicht nur Oversized, das ist einfach nurnoch riesig, aber riesig gemütlich! Man versinkt so richtig schön darin wenn man im zugigen Vorlesungssaal sitzt, und er hängt einem so richtig vom Körper, wundervoll! :D
Für jeden Tag wäre das nichts für mich, dafür ist der Look doch eine Spur zu "gammelig" aber ab und an hat man so Phasen, da ist das genau das richtige.

Gepaart mit Leggings (Was sonst?) und Bikerboots (ebenfalls: was sonst?) und einer schlichten Tasche laufe ich zwar ein wenig Ton-in-Ton herum, aber das mag ich allgemein ziemlich gerne. Außerdem kommen dann Details wie der wunderschöne Nagellack (Penny Talk von Essie) oder Schleifchenohrstecker besser zur Geltung.


Bei H&M ist grade übrigens soviel hübsches Zeug im Sale, habe dort gestern einen Frauen-Oversizedpulli gekauft, der wird wohl in einem der folgenden Posts integriert sein :)


Habt ein schönes Wochenende, Katie

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4110528/?claim=jyck87h5rcd">Follow my blog with Bloglovin</a>

<a href=http://blog-connect.com/a?id=5983360683394601958 target=_blank>Diesem Blog folgen</a>

25 Kommentare:

  1. sp oversize sieht echt cool aus =)

    btw. lebkuchengewürz gibs glaub ich das ganze jahr über bei den "fuchs" gewürzen oder wie die heißen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe :) Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch mal einen Pullover von meinem Papa geklaut. Einfach der beste Pullover überhaupt <3

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes,
    vielen dank für deinen süßen Kommentar! :)
    naja ob ich jetzt richtig satt werde ich fraglich aber ich kriege morgens nicht wirklich etwas runter... bin nicht so die frühstückerin ;)
    echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... aber ich freue mich auch schon so :)! Das mit der Post ist natürlich doof,grade weil die um die Weihnachtszeit so langsam ist :/ ich hoffe es kommt alles rechtzeitig an! Schönen dritten Advent dir,liebste grüße,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das outfit sieht echt cool aus, tolle idee! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. uii wie toll :)
    schönes outfit!
    liebste grüße
    larissa
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich sehr an meine Schwester :D Sie trägt auch gerne Papas Pullis ;D

    AntwortenLöschen
  9. cooles outfit xD meine motto im winter ist, dass ich es immer gemütlich haben muss, auch wenns ein bisschen blöd aussieht ;)
    und papas sweater sind ja immer die coolsten und noch "vintage" ;)
    LG !!!

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön <3

    jaa, bei den eltern stöbern ist wahrlich eine tolle idee! schade dass ich nicht mehr bei ihnen wohne :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. finde das auch klasse!!! hab auch schon einiges bei meinen eltern abgestaubt :-D
    alles liebe u eine schöne weihnachtszeit.
    maren anita

    Marc Cain Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich sollte auch mal den Kleiderschrank meines Papas durchforsten! Vielleicht finde ich ja dann auch so gemütliche Sachen wie du :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich total gut verstehen, denn ich trage auch mal gerne den Pulli meines Papas, einfach, weil es total gemütlich ist, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut, ihn außerhalb meiner vier wände zu tragen, aber so wie du das kombiniert hast, gefällt mir das total gut und ich könnte mir auch mal vorstellen, dass ich diesen Look nachstylen werde.

    Ich habe auch einen Oversizepulli von H&M, einen in rosa und den liebe ich total :) aber damals war noch kein Sale. Damn :)

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh vielen vielen dank das war natürlich ein Fehler.. ;) ich liebe einfach beide Parfums sehr und habe beide bei mir zu hause rumstehen,deswegen wahrscheinlich die Verwechslung :D
    Danke nochmal liebes <3

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Würde mich freuen.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommi :)
    Feliz Navidad mag ich auch total gerne und Michael Buble hat auch tolle Weihnachtssongs <3

    schick ich dir dann auf jeden Fall =) nur schade, dass ich für outfitspost so wenig zeit habe :(

    AntwortenLöschen
  17. Eben, bin ganz verliebt in die pinke Kette :)
    Vielleicht kommt bald ein Outfit damit ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gespammt, finde das Outfit so aber schon supi!
    Liebst, P-

    AntwortenLöschen
  19. der H&M sale ist jedes jahr mein tod... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥