17.06.2013

sommersommersommersommersommer

In letzter Zeit habe ich einfach wieder so viel mehr Lust auf's fotografieren, ganz ehrlich das Licht ist einfach immer so perfekt.
Ich hoffe ihr seht die Bilder so gern an wie ich sie mache, denn sie mit anderen zu teilen ist sogar noch ein Stück besser, als wenn sie in Ordnern gespeichert auf meinem Laptop rumgammeln. 
Ich hoffe ihr genießt das Wetter :*




Das Shirt ist von Monki, die Shorts DIY von Esprit abgeschnitten, Ohrringe von Sixx

Katie

Kommentare:

  1. Du bist sooooo süß :*

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine figur ist richtig toll:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥