17.11.2013

Abwechslung schlechthin.

Jap, schonwieder Fotos aus Berlin. Um es unglaublich spannend zu halten, kann ich schonmal verraten, dass ich nächstes Wochenende zum dritten Mal in diesem Herbst dort sein werde, da eine gute Freundin von mir jetzt da wohnt. Ich hoffe, wir werden viel chillen, shoppen und eventuell feiern gehen, wobei ich gehört hab, dass Berlin zum feiern arg teuer ist, und ich eigentlich auf Sparkurs bin (ist klar, letzte Woche zwei Hosen gekauft nur weil sie schön waren). Wohnt jemand von euch in Berlin und hat vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp? Das Brandenburger Tor und der Reichstag werden sich nämlich meiner Vermutung nach nicht groß verändert haben im vergangenen Monat, ist also nicht mehr ganz so aufregend :D

Außerdem wollte ich ein paar meiner neuen Leser Willkommen heißen ♥, hab mich neulich schon erschreckt weil Google Friend Connect irgendwie verschwunden war, aber das Problem hat sich offensichtlich von selbst behoben.

Jedenfalls hoffe ich, in Berlin ein paar (den Großteil) meiner Weihnachtsgeschenke besorgen zu können, ich liebe es früh anzufangen, und sowieso ist ein Monat Weihnachtsstimmung zu wenig, Punkt, machen wir 1,5 draus! Wie schaut's bei euch aus? Schon angefangen oder alles auf den letzten Drücker?







Jaket - Orsay // Bag - Accessorize // Leggings - H&M // Scarf - H&M // Earrings - Accessorize

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche, auch wenn sie wie immer mit einem Montag beginnt :p
xoxo, Katie

1 Kommentar:

  1. Wow, ich finde die Bilder ech toll. :) Du hast schon recht, 1 Monat Weihnachtsstimmung ist nicht sonderlich viel. Ich habe für dieses Jahr schon ein paar Geschenke im Kopf, doch die muss ich alle noch besorgen. In Weihnachtsstimmung bin ich leider noch gar nicht, da ist es dann in Barcelona doch noch zu warm und meistens auch zu schön. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden einzelnen gut gemeinten Kommentar, vielen Dank dafür ♥